Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Winterzauber in Sieseby

Winterzauber in Sieseby

Vom 10.11. bis zum 12.11.2023 findet in Sieseby zum dritten Mal ein vorweihnachtlicher Markt für Deko- und Geschenkideen statt. Bereits in den Vorjahren waren Veranstalterin Fee du Carrois und alle Mitwirkenden vom Besucherandrang überwältigt.

Über 750 Gäste an drei Tagen hatten 2022 den Weg in die historische Reetdachscheune am Ortseingang von Sieseby gefunden. Aufgrund des großen Zuspruchs werden die Scheunentore in diesem Jahr wieder bereits am Freitag geöffnet. Der Freitag klingt diesmal sogar erst um 21 Uhr mit einem Glühweinabend aus.

Winterzauber in Sieseby präsentiert sich wieder im eindrucksvollen Ambiente

Das Angebot von Fee du Carrois stellt überwiegend die schlichte Eleganz von Weiß- und Silbertönen in den Fokus. Dabei steht Nachhaltigkeit im Sinne des Upcyclings im Vordergrund. Im Kontrast dazu stellen Edda Büchmann und ihre Tochter Kim Schuler eine farbenfrohe, verspielte Winterwelt aus, die nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt. Zudem gibt es viele kleine Überraschungen zu entdecken, die von Einwohnern Siesebys in Handarbeit erstellt wurden.

Abgerundet wird die Veranstaltung durch das Angebot von Glühwein und Grillwurst, das einlädt, in stimmungsvoller Atmosphäre zu verweilen und ins Gespräch zu kommen.

Freitag, 10.11. von 14 Uhr bis 21 Uhr

Samstag, 11.11. von 11 Uhr bis 18 Uhr

Sonntag, 12.11. von 11 Uhr bis 17 Uhr

Reetdachscheune am Parkplatz, Sieseby

info@winterzauber-sieseby.de

http://www.winterzauber-sieseby.deWinterzauber Sieseby

 

Details

Datum:
10. November 2023
Zeit:
14:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Website:
www.winterzauber-sieseby.de

Veranstaltungsort

Reetdachscheune Parkplatz Sieseby
Dorfstr. 24
Thumby, 24351
+ Google Karte

Veranstalter

Felicitas “Fee” Du Carrois
E-Mail
info@winterzauber-sieseby.de